Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixen - Link zu Erläuterung

Matrixen - Link zu Erläuterung
19.12.2007 10:07:00
Bernd
Hallo,
ihr habt mir bereits mehrmals mit tollen Formeln geholfen, die fast immer als "Matrix" eingegeben werden sollte (also mit Shift-Ctrl- und Enter abschließen). Leider habe ich nie ein Verständnis dafür entwickeln können, auch die Excel-Hilfe fand ich nicht besonders toll. Kennt jemand eine Internetseite, auf der dieses Thema "idiotensicher" erläutert wird? Ich würde gerne verstehen wie diese Formel arbeiten, denn sie waren mir ausgesprochen hilfreich. Mit google bin ich leider nicht fündig geworden. Vielen Dank
VG, Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrixen - Link zu Erläuterung
19.12.2007 10:14:20
Beverly
Hi Bernd,
auf dieser Seite findest du alles zu Formeln (nicht nur Matrixformeln) - Beispiele mit Erläuterungen.
http://www.excelformeln.de/formeln.html
________________________________________

AW: Matrixen - Link zu Erläuterung
19.12.2007 10:41:21
Bernd
perfekt, genau soetwas habe ich gesucht!
Danke,
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige