Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problem mit hwhCalendar_Developer.xls

Betrifft: Problem mit hwhCalendar_Developer.xls von: Tom Kaiser
Geschrieben am: 22.12.2007 16:57:38

Hallo,
ich wollte das Kalender-Tool hwhCalendar_Developer.xls verwenden, doch leider läßt es sich in meiner Excel-Anwendung nicht auf eine Schaltfläche legen. Es erscheint die Fehlermeldung "anwnedungs- bzw. objektorientierter Fehler". Merkwürdigerweise kann ich das Makro aber über das Excel-Menü "Extras / Makros ..." fehlerfrei aufrufen. Woran kann das liegen.

  

Betrifft: AW: Problem mit hwhCalendar_Developer.xls von: P@ulchen
Geschrieben am: 22.12.2007 19:15:21

Hallo Tom,

ich kenne das Tool nicht, doch wenn Du einen funktionierenden Kalender suchst, dann schau z.B. mal hier


Gruß aus Leipzig
P@ulchen

www.excel-werkstatt.de



  

Betrifft: AW: Problem mit hwhCalendar_Developer.xls von: Tom Kaiser
Geschrieben am: 23.12.2007 15:01:49

... Danke. Das Toll funktioniert einwandfrei.

Frohe Weihnachten!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit hwhCalendar_Developer.xls"