Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen Übernehmen geht nicht

Namen Übernehmen geht nicht
28.12.2007 11:20:00
Nefjs
Hallo allerseits,
wenn man sich in Formeln auf eine Zelle bezieht, z.B. A1 und der Zelle A1 später einen Namen vergibt, kann man mit
'Einfügen/Namen/Übernehmen...'
die Bezüge auf A1 in sämtlichen Formeln durch den Namen ersetzen.
Dies ging zumindest bis XL2003 so. In Excel 2007 geht das wohl nicht mehr. Sieht so aus, als sollte der Button 'In Formeln verwenden' diese Aufgabe erledigen, funktioniert aber nicht, er schreibt nur in die aktive Zelle den Namen rein und überschreibt dabei die gane Formel. Ist das ein Bug? Geht das wirklich nicht mehr oder übersehe ich etwas?
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nefjs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen Übernehmen geht nicht
28.12.2007 11:29:42
Josef
Hallo Nefjs, (fiese Eltern?)
du musst auf den kleinen Pfeil bei "Namen definieren" gehen, dort hast du dann den Menüpunkt "Namen übernehmen..."
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige