Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
29.12.2007 18:45:31
Manfred
Hallo zusammen,
ich habe eine Anwendung die in Office 9-11 einwandfrei läuft in Office 2007 übernommen. Hier bringt VBA beim ausführen allerdings den Fehler "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" und verweist auf eine Zeile mit dem Begriff "UCase". Da UCase eine normale Funktion unter VBA ist glaube ich nicht dass hier der Fehler liegt. Ich habe schon die verfügbaren Verweise überprüft - diese stimmen mit denen in der alten Version überein. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter!
Vielen Dank für eure Hilfe
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

194 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige