Hallo,
ich habe mir eine heikle Aufgabe gestellt.
Und zwar habe ich ein Excel Arbeitsblatt in dem die Zellen der Spalte N die Zusammenfassung aus A bis M enthält.
Nun möchte ich aus den Zellen in Spalte N Textdateien erzeugen.
Also Textdateien sollen auf meinem PC in den Ordner C:\Auflösung\vonHeute
Es soll aber aus jeder Zelle aus Spalte N, die nicht leer ist,
eine Textdatei mit dem Namen aus der Zelle in Spalte A erzeugt werden.
z.B. in A1 steht "Test1" und in N1 steht "uvw"
und in A2 steht "Test2" und in N2 steht "xyz"
dann benötige ich die Textdatei Test1.txt mit dem Inhalt "uvw"
und die Textdatei Test2.txt mit dem Inhalt "xyz"
in dem Ordner C:\Auflösung\vonHeute
Irre, was ich mir da wieder aus gedacht habe, oder ?
Ist das möglich ?
g