Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilenumbruch

zeilenumbruch
03.01.2008 22:56:30
rolf
hallo
wie kann ich einen zeilenumbruch dauerhaft entfernen.
mfg rolf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeilenumbruch
03.01.2008 23:24:00
Gregor
Betroffene Zellen markieren, Zellen Formatieren, Ausrichtung, unter Textsteuerung den Haken bei Zeilenumbruch entfernen.
War das deine Frage ?
Gregor

AW: zeilenumbruch
04.01.2008 07:39:00
rolf
hallo
das habe ich schon gemacht,aber der haken setzt sich wieder neu wenn ich etwas in der nächsten zeile einfüge,oder in der alten zeile gearbeitet habe ist der zeilenumbruch wieder da.

AW: zeilenumbruch
04.01.2008 14:12:05
Daniel
Hi
enthält dein Text das Steuerzeichen für den Zeilenumbruch ?
D.h. hast du bei der Eingabe des Textes mal an einer stelle ALT+ENTER gedrückt und erscheint, wenn du das Häkchen bei ZEILENUMBRUCH entfernt hast, and dieser Stelle das umgedrehte R?
Wenn ja, dann musst du dieses Zeichen auch noch entfernen, sonst kommt der Zeilenumbruch immer wieder.
Gruß, Daniel

Anzeige
AW: zeilenumbruch
04.01.2008 22:02:00
rolf
hallo
ich füge text ein die ich kopiert habe,texte aus dem internet.
mfg rolf

AW: zeilenumbruch
05.01.2008 12:23:29
Daniel
Hi
ob selbst geschrieben oder kopiert, wenn diese Texte Zeilenumbrüche enthalten, musst du diese entfernen.
dh. wenn du das Häkchen bei Zeilenumbruch rausgenommen hast und der Text einzeilig erscheint, musst du mal darauf achten, ob Steuerzeichen drin sind (das umgedrehte R: ¶ oder Rechtecke ڤ)
diese musst du entfernen.
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige