Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich

Druckbereich
08.01.2008 08:41:47
smi
Hallo,
wenn ich einen Druckbereich definiert habe und die Mappe drucke bzw. die Seitenansicht aufrufe, bekomme ich den Druckbereich mit einer gestrichelten Linie umrandet. Kann man das in irgendeiner Form verhindern?
Bereits jetzt vielen Dank für Euere Hilfe.
Grüße SMI

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich
08.01.2008 08:50:15
Ramses
Hallo
Datei - Druckbereich - Druckbereich aufheben
Gruss Rainer

AW: Druckbereich
08.01.2008 09:56:52
smi
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich wollte aber den Druckbereich nicht aufheben, sondern ich möchte nur, dass die gestrichelte Umrandung nach der Druckansicht/nach dem Druck nicht angezeigt wird. Gibt es dazu eine Einstellungsmöglichkeit?
Grüße SMI
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige