Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare

Kommentare
15.01.2008 08:26:00
Thomas
Hallo zusammen, vielleicht stehe ich sprichwörtlich etwas 'auf dem Schlauch'?! Ich habe ein Excel Sheet mit mehreren Kommentaren versehen und lasse mir dabei nur die Indikatoren anzeigen. Jetzt gelingt es mir nicht, die Kommentare dauerhaft so zu platzieren / fixieren, dass sie vollständig angezeit werden. Es funktioniert nur, wenn ich mir die Kommentare explizit (rechte Maustaste) anzeigen lasse. Beim einfachen Positionieren der Maus werden sie an anderer Stelle eingeblendet. Wo liegt der Hund begraben? - Danke!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare
15.01.2008 09:20:41
Nepumuk
Hallo Thomas,
das ist normal und daran kannst du auch nichts ändern.
Gruß
Nepumuk

AW: Kommentare
15.01.2008 09:37:00
Thomas
Hi Nepumuk,
danke für die Antwort, gibt mir zumindest die Gewissheit, dass ich nicht auf dem Schlauch stehe ;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige