Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Visual Studio Tools for Office

Visual Studio Tools for Office
17.01.2008 16:39:00
Michael
Hallo Miteinander!
Man soll mit den Visual Studio Tools for Office einfach die Ribbons und TaskPanes erstellen können. Hat da jemand Erfahrung? Brauche ich als Grundlage Visual Studio oder reicht das alleine aus?
Danke
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Studio Tools for Office
17.01.2008 16:46:00
Hajo_Zi
Hallo Michael.
laut Presse soll es ausreichen. Ribbons kann man aber auch in XML erstellen und einbinden.

AW: Visual Studio Tools for Office
17.01.2008 17:43:00
Michael
Hallo Hajo!
Danke Dir! Ja, Ribbons mit XML habe ich schon mitbekommen. Diese VSTO sollen aber schon um einiges bequemer gehen. Die Frage, die sich einem da stellt, ist doch immer wieder der Bezug Arbeitszeit und Ausbeute zu der Investition. Wenn es mit den VSTO schneller geht, amortisiert es sich ja doch irgendwann. Grübel, grübel.
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige