Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzelne Werte hervorheben

Einzelne Werte hervorheben
17.01.2008 21:39:00
ohuog
Hallo!
Ich habe einen Dienstplan erstellt, indem ich jedem Kunden meine Mitarbeiter per Nameskürzel zugewiesen habe.Habe das auch schon mit Zeitberechnungsformel versehen.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich auf einem Blick einsehen, wo ein bestimmter Mitarbeiter in einem Monat war ohne mich jedesmal durch die einzelnen Namenskürzel zu arbeiten? Habe da mal was bei einem Kollegen gesehen,mit einem kleinen Auswahl-Dreieck,wo wenn mann draufklickt,die Mitarbeiter und deren Kürzel angezeigt werden,klicke ich dann den Mitarbeiter an werden mir nur die Termine von diesem Mitarbeiter gezeigt. Sowas möchte ich auch machen können mit meiner Arbeitsmappe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einzelne Werte hervorheben
17.01.2008 22:36:14
Daniel
Hi
mal die erste Zeile der Tabelle markieren und auf DATEN-FILTER-AUTOFILTER klicken.
ansonsten einfach den Kollegen fragen, wie er das gemacht hat
gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige