Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste der Beitrage - Aktualisieren - Herunterladen

Liste der Beitrage - Aktualisieren - Herunterladen
04.02.2008 14:36:00
Max
Hallo ihr Freaks,
ich studiere gerne die 'Forums-Liste' mit den Beiträgen (wann werden diese rausgeschmissen ?), bzw. die Liste mit den 'Beiträgen von heute'. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste aktualisieren zu lassen, per Klick? Ich gehe immer aus dem Forum raus und wieder neu rein. Das ist aber sicher eine archaische Vorgehensweise.
Noch eine Frage:
Kann man sich die Listen auch in EXCEL runterladen. Dort kann man dann super nach allen Möglichkeiten abfragen. Habe natürlich Bedenken, ob das gewollt ist, das könnte dem "Internet-Stalking" ja auch Vorschub leisten.
Gruss Max Berg
PS: Gehören solche Fragen überhaupt ins Forum (eine Anfängerfrage ?)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste der Beitrage - Aktualisieren - Herunterladen
04.02.2008 14:39:55
Jens
Hi Max

Gibt es eine Möglichkeit, die Liste aktualisieren zu lassen, per Klick?


F5 drücken


In Excel runterladen?


siehe hier: https://www.herber.de/forum/messages/948293.html
Gruß aus dem Sauerland
Jens

Danke, das war's
04.02.2008 15:02:00
Max
Hi Jens,
vielleicht sollte ich öfter mal im Forum nachfragen, bevor ich mich ewig quäle.
Vielen Dank und Grüsse aus Oberbayern ins Sauerland
P.S.
Mit Sauerland verbinde ich neben dem Möhnesee Wamel, wo der früher weltberühmte Fotograf