Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik beim Öffnen einer Datei

Grafik beim Öffnen einer Datei
12.02.2008 07:49:23
Franky
Hallo,
das Öffnen einer etwas speicherintensiven Arbeitsmappe möchte ich die Wartezeit, bis die Datei komplett geöffnet wurde, mit einer animierten Grafik überbrücken, die dann automatisch geschlossen wird, wenn das Laden der Datei abgeschlossen ist. Wie kann ich so etwas umsetzen ?
Gruss,
Franky

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik beim Öffnen einer Datei
12.02.2008 08:19:00
fcs
Hallo Franky,
wenn der Computer auch noch eine Grafik darstellen soll, dann dauert das Öffnen der Excel-Datei noch ein wenig länger. Aber nachmal will man halt in Schönheit sterben ;)
Gruß
Franz

AW: Grafik beim Öffnen einer Datei
12.02.2008 15:51:32
Knut
Hi,
am einfachsten mit einer nicht modalen Userform, worin sich ein Webbrowser befindet,
mit dem du z.B. ein animiertes GIF anzeigen kannst. Kostet kaum Performance.
mfg Knut
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige