Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gefilterte Werte

gefilterte Werte
02.03.2008 13:05:00
maikilein
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe 2 Arbeitsmappen. In der einen filter ich in Zelle A2 nach einem bestimmten wert. klappt auch soweit ganz gut. nun möchte ich aber aus der anderen mappe aus spalte Y die werte in die gefilterte mappe nach spalte AC kopieren. das klappt irgendwie nicht. ich überschreibe dort alle werte. ich möchte ja nur die gefilterten werte verändern.
ich hoffe ich habe mich verständlich augedrückt ;-)
Grussi
maikilein

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gefilterte Werte
02.03.2008 13:34:42
Daniel
Hi
das wird so auch nicht funktionieren, da Excel beim Einfügen immer einen geschlossenen Zellblock einfügt
da müsste man was in VBA programmieren, dazu wäre aber eine Beispieldatei sehr hilfreich.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige