Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis

Sverweis
05.03.2008 04:47:00
KViertel
Hallo,
Kann man den sverweis so anwenden, dass ich eine Fehlernachricht erhalte, wenn in einer Liste ein Wert nicht gefunden wird.
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(WERT(ZS(-1));FR_Liste;2));"nicht vorhanden";SVERWEIS(WERT(ZS(-1));FR_Liste; 2)) .
In meiner Liste sind nur unterbrochene Werte vorhanden, z.B. 1-6 und 9. Gebe ich 7 ein, erscheint der Wert von 6. Ich brauche hier einen Hinweis auf das Nichtvorhanden sein.
Kann mir jemand helfen?
MfG. Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis
05.03.2008 06:10:36
Hajo_Zi
Halo Klaus,
warum wird immer der letzte Paramter von SVERWEIS vergessen. Schreibe ;0

AW: Sverweis
05.03.2008 06:48:26
KViertel
Hallo Hajo,
danke, jetzt wo Du darauf hinweist, habe ich begriffen. Zwar schon zig mal gelesen, aber nicht wahr genommen.
MfG. Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige