Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Weisse Schrift wird gedrukt.

Weisse Schrift wird gedrukt.
10.03.2008 15:21:09
Rolf
Hallo:
Mein Problem:
Ich habe in einem Excel-Tabellenblatt ein Makro (BeforePrint) das eine bestimmte Zelle markiert und die Schriftfarbe "Weiss" eingeibt, für den eingetragenen Wert (Zahl 2).
Im Tabellenblatt (Bildschirm) wird die Schrift auch tatsächlich weiss, gedruckt (Papier) wird sie jedoch schwarz.
Ich will aber, dass man in der entsprechende Zeile den Wert nicht sieht (desswegen weisse Schrift).
Wo liegt mein Denkfehler, bzw. gibt's 'ne einfachere Lösung, den Wert nicht zu drucken, jedoch ihn in dem Tabellenblatt drin zu lassen?
Gruss
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellformat ;;; (owT)
10.03.2008 15:24:09
Rudi

AW: Weisse Schrift wird gedrukt.
10.03.2008 16:36:38
Klaus
Hallo Rolf,
ich tippe mal dass du "schwarzweiss" Druck aktiviert hast. In der Einstellungen werden Farben ignoriert.
Also: in Farbe drucken oder Rudis Vorschlag nutzen!
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige