Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Formatierung

Fortlaufende Formatierung
17.03.2008 16:18:24
Rico
Hallo Liebe Experten
ich weiss, ich bin faul :-) .. aber ich bin mir sicher, dass Excel für solche faulen Leute wie mich auch eine versteckte Funktion inne hat die mir in dem Fall hilfreich sein wird. Nur weiss ich sie nicht (o;.
Ich möchte die Formatierung (auf der jeweils ersten Spallte eines "Fünferblocks" das Datum und nach der Fünften Zeile eine fette Linie, der Rest mit Gitternetz) automatisch runterziehen damit ich das nicht alles von Hand eingeben und formatieren muss. Ich steh aber total aufm Schlauch und hab keine Ahnung was für Möglichkeiten ich da hab. Das Datum muss natürlich fortlaufend sein...
Für Eure Tips dank ich Euch im Voraus. Hier noch der Link zur Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/50793.xls
Gruss
Rico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortlaufende Formatierung
17.03.2008 16:20:31
mtremer
Hallo Rico,
geht es denn, wenn Du den Fünferblock mit einem Mal markierst und dann herunterziehst?
Viele Grüße
Marco

nein, das geht nicht @ Marco
17.03.2008 16:24:00
Rico
Hallo Marco
nein, das geht leider nicht.

AW: nein, das geht nicht @ Marco
17.03.2008 16:25:53
Sven
Hi,
klar geht das!
mfg Sven

AW: nein, das geht nicht @ Marco
17.03.2008 16:27:34
Rico
oi oi... stimmt *peinlich*
ich hab das natürlich schon versucht.. aber wahrscheinlich nur mit strg-taste gedrückt wie ich sonst Formeln runterzieh
sorry und danke für den schnellen "kick in den hintern" :-)))
Gruss Rico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige