Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelkopieren unterschiedlicher Struktur

Formelkopieren unterschiedlicher Struktur
26.03.2008 16:42:49
Carmen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In einer Übersicht habe ich vier Zellen
Anfangsbestand; Einzahlungen; Auszahlungen und den Endbestand der sich aus diesen Feldern ergibt.
diese vier felder sind pro periode angelegt Periode 1 bis 4
in einem weiteren Tabellen Blatt habe ich die Zahlungen auch pro Periode dies sind aber immer nur zwei felder Einzahlung und Auszahlung.
Nun sollen die Einzahlungen u. Auszahlungen aus dem Tabellenblatt Zahlungen kommen.
Bis hier eigentlich kein Problem doch ich möchte die Formeln in der Übersicht kopieren um nicht alle Perioden mit Formeln zuversehen. Und das geht nicht weil ich den Unterschied vier zellen zu zwei habe.
Wie kann ich die Formeln formulieren damit ich kopieren kann?
https://www.herber.de/bbs/user/51044.xls
Vielen Dank vorab
Carmen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelkopieren unterschiedlicher Struktur
26.03.2008 19:10:02
Carmen
Hallo Andreas,
eigentlich wäre es das gewesen, wenn nun nicht noch Plan und Ist eine Rolle spielen würden.
Sorry das macht es nicht einfacher, werde gleich versuchen Deine Formel darauf anzuwenden, aber wenn Dir spontan noch was einfällt findest Du in mir einen dankbaren Abnehmer.
Natürlich dürfen sich auch andere beteiligen
https://www.herber.de/bbs/user/51050.xls
Vielen Dank
Carmen

Anzeige
AW: Formelkopieren unterschiedlicher Struktur
27.03.2008 09:55:00
Andreas
Hallo Carmen,
das macht die Verformelung etwas schwieriger, aber nicht unlösbar ;-)
Anbei mein Lösungsvorschlag:
https://www.herber.de/bbs/user/51060.xls
Grüße
Andreas

AW: Formelkopieren unterschiedlicher Struktur
27.03.2008 10:32:00
Carmen
Super, vielen vielen Dank!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige