Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ???

MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ?
26.03.2008 22:10:28
Leo
Abend zusammen,
leider funktioniert mein Transponieren nicht wie gewünscht bzw. ich raff es nicht wie ich das vorhandene MAKRO erweitern kann !? ?! !? Schaut euch am besten einmal die Datei an :

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/51054.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich denk, dass ich einfach die Anzahl der horizontalen (also der Zahlen) erweitern muss bzw. die Anzahl der vertikalen (also der Spalten) verringern muss !!! Am liebsten wären mir 245 horizontalen bzw. 10 vertikale !!! Aber wie schon geschrieben schaut es euch einfach mal an, dann wisst Ihr bescheid !!!
Bin dies bzgl. nervtötend - ich weiß ;) - aber ich brauch einfach euren support - schaffs allein nicht !!! Dank euch schon jetzt ...
MfG
Leo van der Haydn

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ?
26.03.2008 22:29:40
Klaus-Dieter
Hallo Leo,
Ostern ist vorbei, wo hast du das Makro versteckt?
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel

AW: MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ?
26.03.2008 22:36:44
Leo
Danke Herby, das ist genau was ich wollte !!!
Klaus-Dieter ich hatte das MAKRO bereits in der Datei intergriert !!! Nichts für ungut !!! Dank Auch Dir für Deine Hiulfsbereitschaft ...
Alles gute
MfG
Leo van der Haydn

Anzeige
AW: MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ?
27.03.2008 15:34:00
Leo
Tag Herby,
ich find das MAKRO nicht !!!
Wie hast Du das gemacht !? ?! !?
Ich find das MAKRO nicht in der Datei !!!!
MfG
Leo van der Haydn

AW: MAKRO Transponieren Erweitern !!! Aber Wie ?
27.03.2008 18:31:00
Leo
Ich eröffne dies bzgl. ein neues Thema !!!
Nichts für ungut und dank euch ausgesprochen für eure Hilfe !!!
MfG
Leo van der Haydn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige