Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pivot Tabelle - Probleme Link zu Access

Betrifft: Pivot Tabelle - Probleme Link zu Access von: HeinzS
Geschrieben am: 01.04.2008 11:52:25

Hallo Excelgemeinde,

ich arbeite seit Jahren mit Pivottabellen und so etwas ist mir noch nie vorgekommen. Jede Woche aktuallisiere ich rund 60-90 Pivots mit den neuen Daten. Die Grunddaten kommen aus dem Access, wo ich einen eigenen Folder angelegt habe.

Der Pfad lautet immer (Beispiel). C:\Schnaubelt\Access2003\Reporting\FY2008.mdb

Es gab in der letzten Woche keinerlei Software update oder sonstige Änderungen.

Heute scheinen folgende Pfade auf, welche natürlich einen Fehler bewirken
C:\Schnaubelt\Access2000\Reporting\FY2005.mdb oder FY2006.mdb usw. usw.

Fast bei jedem Pivot hat sich der Pfad geändert.

Habt ihr schon so ein Problem gehabt? Kann es sein, daß dies durch eine Defragmention verursacht wurde?

Bin für jeden Rat dankbar!

Merci, Heinz

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot Tabelle - Probleme Link zu Access"