Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Szenarios Arrey Fehlermeldung

Szenarios Arrey Fehlermeldung
09.04.2008 16:40:07
Rolf
Hallo Leute,
Ich habe in einem Szenarion die Zelle J66, in die per Senario ein Eintrag gemacht werden soll (neben vielen anderen auch) Starte ich das Szenario per Button "Anzeigen", kommt folgende Fehlermeldung:
"Einge der veränderbaren Zellen sind ein Teil eines Arrays oder Tabelle und können nicht verändert werden."
Nach drücken von Ok auf der Fehlermeldung werden alle Zellen mit Ausnahme dieser einen Zelle J66 verändert, die trotz Eintrag im Szenario komplett leer angezeigt wird.
Wo liegt der Fehler?
Danke für Hilfestellungen, denn mit Szenarios kenne ich mich sehr wenig aus!
PS: J66 ist eine verbundene Zelle (j66:Q66) hat das damit was zu tun?
Gruss
Rolf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Szenarios Arrey Fehlermeldung
09.04.2008 16:43:32
Renee
Hi Rolf,
J66 ist eine verbundene Zelle (j66:Q66) hat das damit was zu tun?
Bestimmt. Wer mit verbunden Zellen arbeitet, ist selber schuld.
GreetZ Renée

falsch...
09.04.2008 18:00:06
Luschi
Hallo Renée,
denn verbundene Zellen sind in Vba das Schmankl und die hohe Kunst der Zell-Verarbeitung.
Es heißt schon seit ewigen Zeiten: "Wer schön sein will, muß leiden!"; und hier besonders in Vba.
Damit habe ich schon einige Interessenanwärter auf meinen Job in die Flucht geschlagen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Danke!
11.04.2008 14:39:00
Rolf
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung, Reneé!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige