Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel für VISTA

Excel für VISTA
11.04.2008 13:28:00
Bernd
Hallo liebe Excelspezialisten,
ich habe die neueste Office-Version mit dem total neuen Layout und komme damit nicht zu recht. Alles ist anders!
Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Layout umzustellen.
Ich habe bisher nicht finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel für VISTA
11.04.2008 13:30:00
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
Ja, benutze die Suche. Es gibt aber auch ein Referenzhandbuch das da hilft.

AW: Excel für VISTA
11.04.2008 13:51:30
Bernd
Danke für die Beantwortung....

wo findet man was in Excel 2007
11.04.2008 19:05:00
Reinhard
Hi Bernd,
erschrick mich bitte nicht so mit "Vista", im ersten Schreck dachte ich es gibt schon wieder ein neues Excel dabei habe ich das 2007 noch gar nicht :-)
Schau mal hier:
http://office.microsoft.com/assistance/asstvid.aspx?assetid=XT101493291031&vwidth=1044&vheight=788&type=flash&CTT=11&Origin=HA101491511031
man sieht dort 2003 und bei Mausüberfahrt erscheint der Text wo der Befehl nun in 2007 ist.
http://www.chip.de/news/Office-2007-Freeware-fuer-klassische-Menuesteuerung_26746776.html
damit kann man 2007 wieder auf klassische Ansicht umstellen
vor kurzer Zeit habe ich hier den Link zu einem kostenlosen handbuch als zip einer Pdf, 62 MB groß gepostet, im betreff habe ich bestimmt "buch" und/oder "2007" erähnt.
Leider kann ich grad ncht selbst ins Archiv weil sich Firefor weigert ein neues Fenster aufzumachen und ich weiß auch nicht ob ich diese Nachricht auch senden kann, naja, werde ich gleich merken *gg*
Schau halt mal selbst nach dem Ding, achja, ich hatte es mir heruntergeladen, melde dich hier nochmal wenn ich es dir schicken soll
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard

Anzeige
AW: kostenloses Handbuch Excel 2007
14.04.2008 07:23:00
Bernd
...nochmals vielen Dnak, das hilft mir auf jeden Fall weiter

AW: wo findet man was in Excel 2007
14.04.2008 07:23:07
Bernd
Suuper, vielen dank !!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige