Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datum

datum
12.04.2008 23:37:00
ralf
hallo forum
erstmal will ich sagen das mein verein 5 zu 1 verloren hat , und nun zu meimer frage
wie krieg ich es zb über eine msform hin das ich das datum abrufen kann . ich gebe
das datum über eine textbox ein
gruß
ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: datum
12.04.2008 23:42:00
Jens
Hallo Ralf
Dazu muss ich sagen, dass MEIN verein 5:1 gewonnen hat :-))))))
Kannst Du mal genauer schildern, was Du machen möchtest? Ich versteh da nur Bahnhof.
Womit/Wohin willst Du das/ein Datum (welches) abrufen?
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: datum
14.04.2008 21:52:13
ralf
hallo jens
du glücklicher . falsch ausgedrückt möchte über combobox daten für zb 1.4 bis 30.4 anzeigen
und dann mit einen doppelcklick die daten in einer textbox speichern , habe das mal mit fill gesehen
gruß
ralf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige