Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bug ?! Excel stürzt ab, beim Scroll in Listbox

Bug ?! Excel stürzt ab, beim Scroll in Listbox
21.04.2008 13:57:00
KLE
Hallo ...
habe heut folgendes Problem: In meiner Datei habe ich eine kleine Listbox deren ListFillRange-Bezug sich auf einen dynamischen Bereich (Bereich.Verschieben) bezieht. Füllen tut es sich hervorragend. Selektieren einer Zeile mit entsprechendem LinkCell geht ebenso prima.
DOCH wenn ich mit der Maus/Curser mich noch in der ListBox befinde und ich mit der Maus "scrolle" - schließt Excel sich innerhalb von weniger als einer Sekunde - ohne eine Warnung oder der gleichen - einfach weg ?!?!?
BUG ?!? Oder gilt es hier noch was zu berücksichtigen ?!
Kann man ggf. die Funktion "ScrollRad" bei aktiver Listbox per Befehl ausschalten ?!?
Gruß und vielen Dank !
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bug ?! Excel stürzt ab, beim Scroll in Listbox
21.04.2008 23:33:19
Jens
Hi,
"...In meiner Datei habe ich eine kleine Listbox..."
Wo befindet sich die?
mfg Jens

AW: Bug ?! Excel stürzt ab, beim Scroll in Listbox
22.04.2008 09:35:00
KLE
Hallo Jens,
...die Listbox befindet sich auf dem Tabellenblatt 1, der Bezug (ListFillRange) auf dem Tabellenblatt 3.
Die LinkCell befindet sich auf dem Tabellenblatt 1...
Gruß Kay
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige