Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle offenen Tabellen in Symbolleiste sichtbar

Alle offenen Tabellen in Symbolleiste sichtbar
22.04.2008 10:37:30
urs
Guten Morgen, oder schon "Mahlzeit"?
Wenn ich mit Excel arbeiten muss sind meistens auch noch andere Programme offen und von Excel sehe ich nur am Hauptbildschirm die Anzahl der offenen Tabellen.
Nun hätte ich gerne eine Excel-Symbolleiste kreiert, die mir konstant die Namen der offenen Excel Tabellen
anzeigt, und ich mit der Maus nur noch diese antippen muss um sie zu aktivieren.
Diese Leiste soll sich bei jedem öffnen und schliessen einer Tabelle auf den neuesten Stand bringen.
Ist das überhaupt machbar? Wer hat darin Erfahrung und kann helfen?
Gruss aus dem

Vollen Wasserschloss

CH
urs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle offenen Tabellen in Symbolleiste sichtbar
22.04.2008 11:50:38
urs
Hallo Rudi
vielen Dank für Deinen Tipp ich muss das zuhause runterladen und ausprobieren.
Feedback also frühestens morgen.
Gruss urs

AW: Alle offenen Tabellen in Symbolleiste sichtbar
25.04.2008 09:39:11
urs
Hallo Rudi
ich denke, dass dies eine Schuhnummer zu gross ist für mich. Terotzdem vielen dank für Deine Hilfe und ein sonniges Wochenende.
Gruss urs
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige