Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL
23.04.2008 14:03:03
mhoeppner
Hallo,
ich habe mir VBA Makros geschrieben. Seit dem Austausch der Exceldatei mit Kollegen einer anderen Firma (die das Makro nicht ändern können) erhalte ich beim Öffnen der Datei die Fehlermeldung:
Fehler beim Kompilieren:
Fehler beim Laden einer DLL

Das Makro steht im Msgbox Befehl bei Chr(10) und lässt sichh nur über das Button Zurücksetzten wiederbeleben.
Das Gleiche Spiel beim Schließen der datei und beim VBA Befehl Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range).
Wer kann mir einen Tip geben wo der Haken fehlt / der fehler liegen kann?
Gruß
M. Hoeppner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Laden einer DLL
23.04.2008 14:08:29
mhoeppner
Nachtrag:
Eine Datei mit anderem Inhalt aber gleichem Makro, die meinen Rechner noch nicht verlassen hat läuft.
Eine Datei, die ich aus der anderen Firma zurück erhalten habe, läuft auch am Rechner meines Schreibtischnachbarn nicht!
Gruß
M. Höppner

AW: Fehler beim Laden einer DLL
23.04.2008 14:39:55
Herbert
Hi,
im Editor unter Extras, Verweise die Verknüpfung zur richtigen Excel- und Office-Version setzen.
mfg Herbert

AW: Fehler beim Laden einer DLL
23.04.2008 15:18:00
mhoeppner
Halllo,
habe ich gefunden.
Was kann man aber machen, wenn in verschiedenen Firmen verschiedene Excel-Versionen eingesetzt werden?
Gruß
M. Hoeppner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige