Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbige Bereiche und Zahlen schwarz drucken

Farbige Bereiche und Zahlen schwarz drucken
25.04.2008 08:38:00
MiraCeti
Guten Morgen!
Ich möchte gerne, dass farbig hinterlegte Bereiche im Tabellenblatt ohne diese Füllfarben sowie farbige Schrift in der Farbe, die als "automatisch" hinterlegt ist, ausgedruckt werden.
Hintergrund ist einfach der, dass ich für mich verschiedene Hervorhebungen in der Tabelle gemacht habe, die mir die Arbeit damit erleichtern sollen. Für die Adressaten dieser Tabelle (wird nur ausgedruckt versendet oder als PDF) sind diese Hervorhebungen natürlich völlig irrelevant.
Ich möchte auch nicht hergehen und jedes mal vor dem Drucken alles Markieren und die Füllfarbe sowie Schriftfarbe auf "automatisch" setzen und danach wieder zurück ändern.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Mira

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbige Bereiche und Zahlen schwarz drucken
25.04.2008 08:45:00
Hajo_Zi
Hallo Mira,
Datei, Seite einrichten, Schwarz/Weiß Druck.

AW: Farbige Bereiche und Zahlen schwarz drucken
25.04.2008 08:50:00
MiraCeti
Jong ist das mal peinlich! Das ist mir noch nie aufgefallen...
Wie wäre es denn, wenn ich in zwei bestimmte Spalten (D,E) die Füllfarbe belassen möchte?
Herzlichen Dank
Mira

AW: Farbige Bereiche und Zahlen schwarz drucken
25.04.2008 09:01:00
Hajo_Zi
Hallo Mira,
das geht nicht.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige