Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen

Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:00:44
daniel
wenn mir jetzt noch jemand einen hint geben kann wie ich auf einem arbeitsblatt alle zeilen unterhalb einer zeile in der eine bestimmte zelle nicht leer ist lösche bin ich so gut wie fertig.;-)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:08:00
Piet
Hi,
aber eine Anrede und einen Gruß hast du noch nicht geschafft.
mfg Piet

AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:11:00
daniel
Hmmm sorry ich poste schon seit gestern ununterbrochen und hab 100 hallo an alle und vielen dank im voraus geschrieben und bin auch jedem helfenden äußerst dankbar - aaaaber ich hatte das eben mehr als ergänzung zu meiner letzten frage gesehen!

AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:19:00
Piet
Hi,
Hi, und mfg, was hier weit verbreitet ist, geht doch schnell, oder?
Woran kann denn die "bestimmte Zelle" ausgemacht werden?
mfg Piet

AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:25:20
daniel
bin ja lernfähig und eigentlich gut erzogen also
hi
ich spezifiziere mein problem mal anders also was mich noch weiter bringen würde wäre ein befehl der eine spalte auf einen wert überprüft und alle zeilen in denen diese bedingung gegeben ist kopiert.
mfg

Anzeige
AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 17:50:00
Piet
Hi,
"...alle zeilen in denen diese bedingung gegeben ist kopiert...."
Schön, und wohin soll kopiert werden?
mfg Piet

AW: Alle zeilen unterhalb einer bestimmten löschen
25.04.2008 18:59:23
daniel
Hi,
in eine andere arbeitsmappe aber der oben beschriebene teil wäre schon ein anfang den rest krieg ich dann hoffentlich selber hin.
mfg daniel

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige