Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In Symbolleiste Button mittels Shortcut starten

In Symbolleiste Button mittels Shortcut starten
29.04.2008 06:38:26
Josef
Guten Morgen!
Wenn ich bei Caption z.B. vor dem Buchstaben E ein & setze dann kann ich mittels Alt + E Taste diesen Button ansprechen.
Gibt es bitte eine Möglichkeit, die Tasten mittels String+Alt+E oder mittels anderer Tastenvariationen anszusprechen, da ja in den Standardleisten schon viele Buchstaben mit ALT+... angesprochen werden?
Danke
Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In Symbolleiste Button mittels Shortcut starten
29.04.2008 07:40:48
Nepumuk
Hallo Josef,
NEIN.
Gruß
Nepumuk
PS. Strg ist nicht die Abkürzung von String, sondern von Steuerung. Auf manchen Tastaturen heißt das auch Ctrl für das englische Wort Control.

AW: In Symbolleiste Button mittels Shortcut starten
29.04.2008 07:44:00
Josef
Hallo Nepumuk!
Danke
Josef

AW: In Symbolleiste Button mittels Shortcut starten
29.04.2008 08:06:12
Luschi
Hallo Josef,
sicher hat Nepumuk mit seinen 'NEIN' recht, aber Du kannst doch mit 'Application.OnKey' eine Tastenfolge definieren, die die selbe Routine aufruft wie der CommanButton aus der Symbolleiste.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige