Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben aus einer anderen Mappe übernehmen

Farben aus einer anderen Mappe übernehmen
07.05.2008 13:56:00
Jean
Guten Tag,
mit SVERWEIS werden aus einer Mappe2 Tabelle1 Daten in die Mappe1 Tabelle1 übernommen.
So weit so gut.
Nun sind die Werte in Mappe2 farblich unterlegt und die betreffenden Farben sollen mit übernommen werden in die Mappe1.
Wie bekommt man dies hin?
Gruß
Jean

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht nicht per "Formel" oder "Funktion"...
07.05.2008 14:03:00
NoNet
...sondern nur AKTIV per VBA !
Salut, NoNet

AW: Das geht nicht per "Formel" oder "Funktion"...
07.05.2008 15:50:53
Jean
Hallo Nonet,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
... und wie könnte so etwas mit VBA aussehen?
Hast Du da einen geeigneten Programmcode auf "Lager"?
Gruß
Jean

Für eine "indirekte" udF-Lösung findest...
07.05.2008 18:51:58
Luc:-?
...du hier eine Prinziplösung, Jean.
Das müsstest du natürlich anpassen, wenn du das kannst! Ansonsten wäre bei deinem Level doch besser NoNet's Vorschlag aufzugreifen... ;-)
Kopiere deine Zellen einfach manuell und lasse dabei den Makro-Recorder laufen. Dann hättest du schon mal einen Ansatz für eine Lösung mittels VBA-Subroutine (Makro). Für eine udFktsLösung dürfte es noch zu "früh" sein... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige