Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MsgBox kopiert sich beim Bewegen

MsgBox kopiert sich beim Bewegen
11.05.2008 14:37:00
Wolfgang
Hallo,
wenn ich die mit untenstehenden Code generierte MsgBox verschieben will, um z.B. die darunter liegenden Zellen noch zu lesen, kopiert sich die MsgBox und zieht ihre Spuren auf dem Bildschirm. Was müßte ich verändern, damit das nicht mehr passiert? - Danke schon jetzt für die Rückantworten.
Gruß - Wolfgang
MsgBox "[" & sText & "]" & vbCrLf & _
"wurde in die Zwischenablage kopiert und kann in WORD eingefügt werden!", vbInformation + vbOKOnly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MsgBox kopiert sich beim Bewegen
11.05.2008 14:40:00
Oberschlumpf
Hi Wolfgang
Vor dem Aufpoppen der MsgBox musst du mit
Application.ScreenUpdating = True
die Bildschirmaktualisierung wieder einschalten.
Hilft das?
Ciao
Thorsten

Danke Thorsten - genau das war's
11.05.2008 14:55:00
Wolfgang
Hallo Thorsten,
danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Das war's genau. Schöne Pfingsttage noch.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige