Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel - outlook importproblem

excel - outlook importproblem
13.05.2008 12:37:00
bernd
hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem. ich habe eine routine, die aus einer exceltabelle heraus termine in outlook erzeugt. das klappt auch soweit ganz gut. nun jedoch das problem:
die erste terminerinnerung wird akustisch nicht mit der in outlook hinterlegten wav datei widergegeben sondern mit einem sehr neutralen kaum hörbaren sound. wenn nun aber die erinnerungswiderholung kommt, so wird diese mit dem richtigen sound wiedergegeben.
nun die frage: habe ich evtl die möglichkeit, gleich über excel den widergabesound zu bestimmen?
ich habe aktuell folgende paramter im vba code stehen:
With apptOutApp
...'unwichtiger teil'
.ReminderMinutesBeforeStart = 5
.ReminderPlaySound = True
.ReminderSet = True
vielleicht gibt es etwas wie :
. ReminderFile = C:\test.wav
vielleicht hat ja einer ne idee.
gruß
bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel - outlook importproblem
13.05.2008 12:43:43
Luschi
Hallo Bernd.
es gibt die Property: ReminderSoundFile
Gruß von Luschi
aus klein.Paris

AW: excel - outlook importproblem
13.05.2008 14:42:59
bernd
super, danke dir.
vg
bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige