Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summewenn Datum mit Bedindung

Summewenn Datum mit Bedindung
14.05.2008 13:42:16
Maiks
Hallo Excel-Freunden,
brauche ich euer Hilfe:
von der Tabelle: Ausschußerfassung!
in Spalte C:C habe ich eine lange liste von Datum von 01.01.2008 bis 14.05.2008 (Achtung: ein Datum kommt mehrmal vor!)
in Spalte P:P habe ich auch eine lange liste von Teil nummern: zB: S000339 (Achtung: ein Teil Nummer kommt mehrmal vor)
in Spalte K:K eine Auflistung die dazugehörige Kosten
nun möchte ich für ein bestimmte Teil, die Kosten für eine Bestimmte Zeitraum summieren.
ich habe zB die Zeit 14.04.2008 bis 29.04.2008 : diese Formel geschrieben, leider funktionniert nicht:
=SUMME(WENN((Ausschußerfassung!$C$3:$C$14999>="14.04.2008"); WENN((Ausschußerfassung!$C$3:$C$14999 für jede Hilfe werde ich dank
viele Grüße
Maik-S

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SUMMENPRODUKT
14.05.2008 13:53:38
Worti
Hallo Maik,
hier mal ein Beispiel mit Summenprodukt:
Tabelle: Tabelle1


Zugehörige Formel in B5:
Tabelle: Tabelle1


Gruß Worti

AW: SUMMENPRODUKT
14.05.2008 14:13:00
Maiks
vielen dank! Worti hat geklappt!
Maiks
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige