Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outllok Aufgabe oder Termin an "Fremden"

Outllok Aufgabe oder Termin an "Fremden"
23.05.2008 19:29:00
michael
Hallo Kollegen.
Ich weiß, daß es viele Beiträge zum Thema outlook gibt, aber ich finde nicht wirklich die Antwort, die ich suche.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes: ich habe in Excel eine Aktionsliste, in der offene Aufgaben stehen. Beim Schließen der Datei werden alle Punkte gelesen und ein mail an den jeweils Verantwortlichen geschickt. Das mail dient als Erinnerung, daß er noch Aufgaben zu erledigen hat.
Jetzt meine Anfrage:
In der Liste ist auch ein Hauptverantwortlicher definiert, dem ich bei Anlage einer neuen Liste gerne einen Regeltermin einstellen möchte, damit er z.B. einmal pro Woche an die Liste erinnert wird und überprüft, ob alle Teilnehmer ihre Aufgaben erledigt haben.
Das Beste wäre, ich kann demjenigen einen Termin einstellen. Allerdings habe ich nicht die Freigabe für alle Kalender. Ansonsten fällt mir nur noch eine Aufgabenanfrage ein.
Was meint ihr: wie bekomme ich für den Verantwortlichen am einfachsten eine laufende Erinnerung in sein outlook?
Vieleb Dank schon mal. Gruß, Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outllok Aufgabe oder Termin an "Fremden"
24.05.2008 10:20:00
fcs
Hallo Michael,
Kollegen lieben es, wenn man ihren Terminkalender ungefragt mit Aktivitäten zuschüttet.
Ergänze beim Versenden der Aktionsliste an den Hauptverantwortlichen die E-Mail um die Bitte die Kontrolle der Aktionsliste als regelmäßige Erinnerung in Ihren Outlook-Kalender aufzunehmen.
Jeder Mensch hat eine etwas andere Art seine Arbeit zu erledigen und zu organisieren. Hilfsmittel sind gut aber nicht jeder braucht und mag die gleichen.
Gruß
Franz
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige