Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit shell

Problem mit shell
25.05.2008 13:37:30
TomTomson
Hallo zusammen,
ich bin noch neu in der VBA Programmierung und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe ein kleines Modul geschrieben, dass in der Shell ein selbstgeschriebenes C++ Programm (exe) aufruft. Funktioniert auch so weit. Problem ist nur, dass in diesem C++ Programm Daten in eine Datei geschrieben werden sollten, das Programm die Datei aber nicht anlegt...
Das C++ Programm funktioniert 100%ig. Wenn ich es manuell in der Shell aufrufe (oder per Doppelklick), wird die Ausgabedatei erzeugt, außerdem warte ich auch bis das C++ Programm fertig ist (...WaitForSingleObject(proc.hProcess, 0)...)
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann...
Danke für Eure Hilfe
Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt o.w.T.
25.05.2008 16:35:50
Ramses
...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige