Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm - Zellauswahl

UserForm - Zellauswahl
29.05.2008 08:21:19
Koop
Guten Morgen zusammen!
Ich bin dabei ein UserForm zu gestallten und möchte eine Schaltfläche einbinden, die zur Auswahl eines Bereiches auf dem Tabellenblatt auffordert. Ihr kennt das aus der Diagrammerstellung. Das UserForm zieht sich zusammen und man kann einen Bereich an Zellen auswählen, deren Pfad dann automatisch in die Pfadzeile eingefügt wird.
Unter weitere Steuerelemente finde ich von den Symbolen her nichts, aber viele haben auch keins.
Wäre super, wenn einer von euch da weiter weiß.
Grüße!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm - Zellauswahl
29.05.2008 08:29:13
Renee
Hi Koop,
Das zusätzliche Steuerelement heisst RefEdit.Ctrl.
GreetZ Renée

AW: UserForm - Zellauswahl
29.05.2008 08:56:21
Koop
Das ist es, super!
Ich danke Dir!

Microsoft Rich TextBox Control
29.05.2008 08:38:48
Beverly
Hi,
es gibt das "Microsoft Rich TextBox Control", welches eigentlich diese Funktion erfüllen würde. Ab Version 2002 lässt es sich jedoch nicht mehr in das UserForm integrieren. Ich habe auch schon im INet gesucht, aber leider nichts gefunden, was das Problem lösen würde.


sry, nicht aktualisiert - o.T.
29.05.2008 08:42:16
Beverly
o.T.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige