Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Monatsbezug

Diagramm Monatsbezug
29.05.2008 20:34:00
sunasteroid
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Diagramm erstellt:
https://www.herber.de/bbs/user/52705.xls
Dabei hänge ich leider an drei Stellen fest:
  • Zum Einen wollte ich in der "Spalte K" keine Tages- sondern eine Monatsanzeige.

  • Im Diagramm möchte ich auf der unteren Achse eine Monatsangabe wie Januar 08 stehen haben, die auch immer am 01. eines Monats beginnt. Die Gitterlinie sollte also auch exakt z. B. auf dem 01.06.2008 stehen.

  • Ich würde gern eine vertikale Linie anzeigen lassen, die sich auf das aktuelle Datum bezieht (gegenwärtig mache ich das manuell mit einer Grafik - rote Linie).

  • Würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Antwort auf die Probleme hat.
    Danke vielmals im Voraus.

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    Antwort zu Frage 2
    29.05.2008 21:28:01
    Beverly
    Hi,
    zu Frage 2: auf meiner HP, Seite "Diagramme" findest du das Beispiel "Kombination Balken-Line" mit einer ausführlichen Beschreibung
    Link zur Vorschau


    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige