Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursor-Bewegung

Cursor-Bewegung
30.05.2008 13:53:00
Brüderlein
Hallo Excel-Spezialisten,
habe folgendes Problem: Beim bewegen durch ein Arbeitsblatt mit Hilfe der Tastatur ([Ende] [cursor oben], [Ende] [cursor rechts] usw.) bleibt beim springen mit Ende und der Cursor-Taste der Cursor normalerweise
in der nächsten Zelle mit Inhalt stehen. Jedoch bei berechneten Feldern mit Inhalt oder auch berechneten Leere-Zellen verhält sich das springen mit dem Cursor so, als wären alle Zellen gefüllt! Was mache oder denke ich hier falsch?
Für kompetente Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich.
Viele Grüße
Lorenz Brüderlein

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursor-Bewegung
30.05.2008 14:02:38
David
Nun ja, die Zellen sind ja gefüllt mit Formeln und das ist nun mal nicht NICHTS auch wenn du nix siehst. Selbst ein durch eine Formel erzeugtes "" wird als gefüllte Zelle angesehen, was durchaus einen Sinn ergibt.
Gruß
David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige