Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sparplan mit Entnahmemöglichkeiteb

Sparplan mit Entnahmemöglichkeiteb
03.06.2008 11:15:06
Francesco
Suche eine Exceltabelle in der ich drei verschiedene Sparpläne mit Entnahmemöglichkeit eingeben kann.
Also als Vorgabe gebe ich die Monatliche Sparsumme ein, Zinssatz sowie die Laufzeit. Desweiteren gebe ich an wann (in welchem Jahr) ich Beträge aus dem Sparbuch entnehmen möchte. Dann sollte am Ende der Laufzeit noch die Endsumme stehen. Dynamikmöglichkeit sollte auch gegeben sein. Gibt es so eine Tabelle oder wer kann mir Hilfestellung geben wie man soetwas programmiert.
GRuß Franco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sparplan mit Entnahmemöglichkeiteb
03.06.2008 14:46:31
hary
Hallo Franco
Hier ist so was aehnliches. Habe es aber aus zwei meiner Mappen zusammengestell. Also wird die Verknuepfung gesucht. Bei der nachfrage auf Nein klicken. Funkt. trotzdem.
https://www.herber.de/bbs/user/52789.xls
Gruss Hary

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige