Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

NUR bedingte Formate übertragen

Betrifft: NUR bedingte Formate übertragen von: luftgetrocknet
Geschrieben am: 11.06.2008 14:20:58

Guten Tag,

ich würde gerne eine bedingte Formatierung kopieren, wie das grundsätzlich geht, ist mir bekannt.
Die Bedingung ist: Wenn in Spalte J ein "A" steht, soll die Zeile grün hinterlegt werden.

Was ich nicht weiß:
Wie kann ich es erreichen, dass ausschließlich die bedingte Formatierung übertragen wird, nicht aber die übrigen Formate?

Hintergrund:
Die Zeilen (über 1.000) auf die ich die bedingte Formatierung übertragen will sind aktuell unterschiedlich formatiert z. B. haben einige rote Schrift, andere blaue usw. Diese Unterschiede sollen bleiben.

Vielen Dank und schöne Grüße

luftgetrocknet

  

Betrifft: Geht manuell nicht! BedingtFormat neu... von: Luc:-?
Geschrieben am: 11.06.2008 15:25:21

...anlegen, Adobe,
bzw VBA-Prozedur schreiben, die BedingtFormat ausliest, anpasst und neuen Bereichen zuordnet.
Gruß Luc :-?


  

Betrifft: Vielen Dank, hat geklappt !! Gruß von: luftgetrocknet
Geschrieben am: 11.06.2008 15:43:54

luftgetrocknet


  

Betrifft: Bitte sehr! Gruß - owT von: Luc:-?
Geschrieben am: 11.06.2008 15:46:56

:-?


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "NUR bedingte Formate übertragen"