Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

NUR bedingte Formate übertragen

NUR bedingte Formate übertragen
11.06.2008 14:20:00
luftgetrocknet
Guten Tag,
ich würde gerne eine bedingte Formatierung kopieren, wie das grundsätzlich geht, ist mir bekannt.
Die Bedingung ist: Wenn in Spalte J ein "A" steht, soll die Zeile grün hinterlegt werden.
Was ich nicht weiß:
Wie kann ich es erreichen, dass ausschließlich die bedingte Formatierung übertragen wird, nicht aber die übrigen Formate?
Hintergrund:
Die Zeilen (über 1.000) auf die ich die bedingte Formatierung übertragen will sind aktuell unterschiedlich formatiert z. B. haben einige rote Schrift, andere blaue usw. Diese Unterschiede sollen bleiben.
Vielen Dank und schöne Grüße
luftgetrocknet

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht manuell nicht! BedingtFormat neu...
11.06.2008 15:25:00
Luc:-?
...anlegen, Adobe,
bzw VBA-Prozedur schreiben, die BedingtFormat ausliest, anpasst und neuen Bereichen zuordnet.
Gruß Luc :-?

Vielen Dank, hat geklappt !! Gruß
11.06.2008 15:43:00
luftgetrocknet
luftgetrocknet

Bitte sehr! Gruß - owT
11.06.2008 15:46:00
Luc:-?
:-?
Anzeige

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Hallo,
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Unter https://www.herber.de/bbs/user/54533.xls findet Ihr eine Mappe, in welcher in Spalte A
1 für "Kaufen"
0 für " "
-1 für "Verkaufen"
steht. IN SPALTE B SIND BISHER NUR MANUELL ERSTELLTE BEISPIELEINTRÄGE ENTHALTEN, DAMIT ERSICHTLIC...

Hallo,
in einer Tabelle in Spalte N und O werden zwei Datumswerte angegeben. Mit der Formel
=UND(HEUTE()-N1größer=0;O1-HEUTE()größer=0) (Anm. kann leider keine größer-Zeichen hier angeben)
habe ich als bedingte Fomatierung festgelegt, dass diejenigen Werte, bei denen das heutige Dat...

Hallo,
ich habe gerade ein Brett vom Kopf.
Ich möchte mit der "Bedingten Formatierung" ein Tabellenblatt formatieren. Bedingung soll aber sein, dass die die "Bedingte Formatierung" alles formatiert, wenn in Spalte A bspw. der Buchstabe A steht.
Kann mir damit jemand weiterhelfen....

Hallo zusammen!
Habe im Excel ein AddIn das beim Start von Excel geladen wird, und beim Schließen Entladen wird.
Der Code lautet wie folgt:
----------------------
Private Sub Workbook_Open() AddIns("MeinAddIn").Installed = True End Sub
Private Sub Workbook_BeforeClose(C...

Hallo Excelfans,
ich bin auf der suche nach anregungen für meine Addinsammlung. Hat jemand nützliches was man in einem addin sammeln kann? Auf manche schönen Sachen kommt man erst, wenn man sie sieht.
würde gern Anregungen sammel, sie dann in einem Addin zusammensteleen und Sie es dann...

Hallo,
ich habe in einem extra Datenblatt welches Stammdaten enthält einen Code für die Formatierung
erzeugt (vier verschiedene Farbe Sollen Verwendung finden).
Wie kann ich ohne Verwendung des Menüs Bedingte Formatierung, in dem mir nur 3 Bedingungen
zur Verfügung stehen, ohne...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige