Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

max. Zeichenlänge beim Kopieren

max. Zeichenlänge beim Kopieren
18.06.2008 14:26:34
Hüseyin
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
ich möchte in einer Zelle (manchmal) mehr als 255 Zeichen/Buchstaben eintippen und den Inhalt dann in eine andere Tabelle kopieren. Allerdings werden beim Kopieren die Zeichen ab 256 abgeschnitten und nicht kopiert. Gibts da eine Möglichkeit, den gesamten Inhalt der Zelle zu kopieren auch wenn es über 255 Zeichen sind?
Danke und Gruß
Hüseyin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einfache Antwort, aber da CROSSPOST... o.w.T
18.06.2008 15:57:00
rene

AW: Einfache Antwort, aber da CROSSPOST... o.w.T
18.06.2008 16:03:07
Hüseyin
ich habe auf Antwort gewartet, aber weil ichs eilig hatte habe ich es auch auf einem zweiten geschrieben. wo ist denn das Problem dabei? Ich habe Einträge hier gehabt die nie beantwortet wurden, soll man da denn einfach nichts tun?

AW
18.06.2008 16:28:07
rene
1.vieleicht wurden desshalb deine Fragen nicht beantwortet
2. gib mal unter Online-Recherchen Archiv 255 oder 256 ein.
rene

AW: AW
18.06.2008 16:30:00
Hüseyin
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige