Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

max. Zeichenlänge beim Kopieren

Betrifft: max. Zeichenlänge beim Kopieren von: Hüseyin
Geschrieben am: 18.06.2008 14:26:34

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

ich möchte in einer Zelle (manchmal) mehr als 255 Zeichen/Buchstaben eintippen und den Inhalt dann in eine andere Tabelle kopieren. Allerdings werden beim Kopieren die Zeichen ab 256 abgeschnitten und nicht kopiert. Gibts da eine Möglichkeit, den gesamten Inhalt der Zelle zu kopieren auch wenn es über 255 Zeichen sind??

Danke und Gruß
Hüseyin

  

Betrifft: Einfache Antwort, aber da CROSSPOST... o.w.T von: rene
Geschrieben am: 18.06.2008 15:57:26




  

Betrifft: AW: Einfache Antwort, aber da CROSSPOST... o.w.T von: Hüseyin
Geschrieben am: 18.06.2008 16:03:07

ich habe auf Antwort gewartet, aber weil ichs eilig hatte habe ich es auch auf einem zweiten geschrieben. wo ist denn das Problem dabei?? Ich habe Einträge hier gehabt die nie beantwortet wurden, soll man da denn einfach nichts tun??


  

Betrifft: AW von: rene
Geschrieben am: 18.06.2008 16:28:07

1.vieleicht wurden desshalb deine Fragen nicht beantwortet

2. gib mal unter Online-Recherchen Archiv 255 oder 256 ein.

rene


  

Betrifft: AW: AW von: Hüseyin
Geschrieben am: 18.06.2008 16:30:00

Danke!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "max. Zeichenlänge beim Kopieren"