Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multianguage probleme

Multianguage probleme
24.06.2008 11:46:00
klamer
Hallo an alle im Netz,
ich erstelle viele Sheets mit meiner deutschen EXCEL 2003 Version und verwende z.B auch EDATUM.
Wenn ich meine Sheets nun an die User verteile, funktionieren die Sheets mit Multilanguage-Installation nicht (es kommt immer ein #NAME).
Meines Wissens sollte EXCEL die Funktionen automatisch umwandeln (die ADD-Ins sind auch aktiviert).
Wie krieg ich EXCEL dazu, in der Multilanguage-Installation mein EDATUM (etc.) zu verwenden?
Meine bisherige Suche im Netz war leider erfolglos.
Danke user3

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multianguage probleme
24.06.2008 11:51:45
Rudi
Hallo,

Wie krieg ich EXCEL dazu, in der Multilanguage-Installation mein EDATUM (etc.) zu verwenden?


gar nicht.
EDatum ist Bestandteil des Addins Analyse-Funktionen. Funktionen aus Addins werden nicht umgewandelt. Vermeide Funktionen aus Addins.
=Datum(jahr(a1);Monat(A1)+1;Tag(a1))
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige