Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellausrichtung funktioniert nicht

Zellausrichtung funktioniert nicht
05.07.2008 16:21:00
Carle
Ich habe in einer Arbeitsmappe (in anderen funktioniert es einwandfrei) das Problem, dass ich die Ausrichtung der Zelle nicht mehr einstellen kann. Die Befehlsschaltfläche "Ausrichtung rechts" ist zwar markiert, der Zellinhalt ist jedoch links ausgerichtet. Ich habe schon versucht, die betreffende Spalte zu ersetzen, in dem ich einfach eine neue eingefügt habe - allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann und vielleicht sogar wie es überhaupt entstehen konnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Carle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellausrichtung funktioniert nicht
06.07.2008 12:22:54
Hans-Joachim
Hallo Carle,
hatte ein ähnliches Problem. Versuch mal erst die Zellausrichtung einzustellen und dann zu beschreiben.
Sonst schick mal ein Beispiel.
Gruß Hans

AW: Zellausrichtung funktioniert nicht
08.07.2008 22:49:00
Carle
okay, ich habe eine Lösung gefunden. So einfach, dass ich tatsächlich nicht gleich drauf gekommen bin (ich habe die betreffenden Zellen der Arbeitsmappe einfach in eine neue kopiert..
Nun bleibt allerdings immernoch offen, auf welche Weise das ursprüngliche Problem entstanden ist - aber egal. Und vor allem trotzdem Vielen Dank für die Antwort auf meinen Hilferuf..
Gruß, Carle
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige