Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel und Ergebnis anzeigen

Formel und Ergebnis anzeigen
24.07.2008 11:49:55
Herbert
Hallo Experten,
ich möchte als Druckversion meine Formeln und das Ergebnis darstellen. Ist das möglich. Ich habe es lediglich geschafft, mir entweder das Ergebnis oder die Formel anzeigen zu lassen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Herbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel und Ergebnis anzeigen
24.07.2008 12:02:00
heikoS
Hallo Herbert,
reicht es auch aus, die Formel (z.B.) rechts neben dem Ergebnis erscheinen zu lassen? Beides in einer Zelle - da wüßte ich nicht, wie´s geht.
Gruß Heiko

AW: Formel und Ergebnis anzeigen
24.07.2008 12:05:58
Rudi
Hallo,
das geht nicht.
Beides gleichzeitig bekommst du mit XL4-Makrofunktionen und Hilfszellen.
Gruß
Rudi

AW: Formel und Ergebnis anzeigen
24.07.2008 13:31:07
Franc
hmm also ich würde es so machen
https://www.herber.de/bbs/user/54107.xls
Im Prinzip nur eine wenn formel, die normal nur das ergebnis anzeigt und wennn wie hier zum beispiel in c3 ein "d" steht, die Formel + Ergebnis hinschreibt.
Das problem dürfte nur werden, das man es vor dem Drucken eventuell neu Formatieren muss bzw. die Zeilenhöhe/Spaltebreite neu eisntellt oder das auf mehrere Zeilen verteilt.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige