Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Makro (siehe beigefügte Excel Tabelle)

Excel Makro (siehe beigefügte Excel Tabelle)
24.07.2008 13:25:00
hans
Hallo zusammen,
ich habe eine komplizierte Aufgabe bekommen und brauche dazu dringend Hilfe von einem Excel-Spezialisten.
In Sheet1 der beigefügten Exceltabelle (https://www.herber.de/bbs/user/54106.zip)
befinden sich in Spalte A Berichte mit einer Vorgangsnummer. Diese Vorgangsnummer möchte ich in Sheet2 Spalte A suchen. Der dazugehörige Name (Sheet2 Spalte B) soll kopiert werden und in Sheet1 Spalte B bei der dazugehörigen Vorgangsnummer eingefügt werden.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Da ich über 50000 Einträge in der Exceltabelle habe brauche ich dafür unbedingt ein Makro.
Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Link klickbar gemacht
24.07.2008 13:28:15
Reinhard
Hallo Hans,
bitte vor und nach Links jeweils ein Leerzeichen lassen, sonst klappt er nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/54106.zip
Gruß
Reinhard

AW: Excel Makro (siehe beigefügte Excel Tabelle)
24.07.2008 14:30:00
Jens
Hallo Hans
Da bestimmt nicht alle Teilnehmer hier XL2007 haben, wäre es besser, wenn Du die Datei im *XLS-Format hochlädst und nicht im 2007er XLSX-Format.
Das würde die Chance auf Hilfe wesentlich erhöhen.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige