Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Multilanguage Pack und Punkte

Multilanguage Pack und Punkte
26.07.2008 15:49:00
merhaba
Hallo Excel Freunde.
Ich arbeite berufich mit Excel. Nun nutzen wir seit letzter Woche Excel 2007. Es handelt sich um eine englische Version. Es wurde ein Languagepack für Deutsch installiert. Wie kann ich das ggf. wieder auf Englisch umschalten?
Ein weiteres Problem ist, dass diese englische Version keine Kommas erkennt. Man muss immer Punkte setzten, so wie das wohl im angelsächsischen Bereich üblich ist. Kann man diesbezüglich auch Einstellungen vornehmen?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multilanguage Pack und Punkte
26.07.2008 17:13:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
unter Optionen kannst du das Trennzeichen einstellen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige