Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelklick bis Zeile 23

Doppelklick bis Zeile 23
28.07.2008 22:28:00
chris58
Hallo !
Ich stehe vor einem gewaltigen Problem. Ich habe eine fertige Liste, die mittels Doppelklick alle Daten auf ein anderes Tabellenblatt kopiert, jedoch nur bis Zeile 23. Ab Zeile 24 kommt nur mehr ein Fehler.
Ich habe die Datei hochgeladen, um dies zu veranschaulichen. Ich kann mir nicht erklären warum das nur bis Zeile 23 geht und dann nicht mehr, Kann mir irgendwer bei diesem für mich gewaltigen Problem helfen.
Danke im voraus
chris
https://www.herber.de/bbs/user/54183.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das Problem liegt in der Vergleich-Formel
28.07.2008 22:53:38
backowe
Hi,
statt =INDEX(Kunden!A2:Z50000;VERGLEICH(D9;Kunden!C2:C24;0);2) musst Du =INDEX(Kunden!A2:Z50000;VERGLEICH(D9;Kunden!C2:C50000;0);2) schreiben, dann passt es wieder!
Gruss Jürgen

AW: Das Problem liegt in der Vergleich-Formel
29.07.2008 00:00:00
chris58
Danke, hab ich übersehen.
Danke nochmals
chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige