Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

keine neuen Schriftarten

keine neuen Schriftarten
29.07.2008 12:00:43
Christian
hallo zusammen,
ich habe von einem kollegen eine excel-datei bekommen, die immer wieder in anscheinend unregelmäßigen abständen eine fehlermeldung mit ""Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden." anzeigt. Es gibt auch keine Auswahl, sondern nur den "OK-Button". Nach anklicken verschwindet diese Meldung wieder. Das nervt ziemlich, doch leider kenne ich die Meldung nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß aus dem warmen Dortmund,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: keine neuen Schriftarten
29.07.2008 12:06:00
David
Schau mal hier:
http://clever-forum.de/read.php?11,83133,83133
Bei solchen Fehlern einfach mal die Fehlermeldung in Google eingeben. Habe dafür ca. 450 Treffer gekriegt.
Gruß
David

AW: keine neuen Schriftarten
29.07.2008 12:19:00
Christian
Hallo,
vielen Dank für den Link. Hat super funktioniert. Beim nächsten mal folge ich deine Tipp mit Google. ;)
Danke nochmals und Gruß,
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige