Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Kommentaren

Problem mit Kommentaren
31.07.2008 09:11:41
joerg
Hallo Forum,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel - und zwar habe ich viele Kommentare an meinen Zellen, und plötzlich ist es so dass, wenn ich den Kommentar bearbeiten will, der Kommentar zum bearbeiten ganz oben im workbook geöffnet wird, in Höhe der ersten Zeile.
Wenn ich mit der Maus drüberfahre werden sie allerdings immer noch da angezeigt, wo sie hingehören, neben der jeweiligen Zelle. Das ist mit allen Kommentaren so, egal ob sie an einer Zelle in Zeile 10 oder an einer in Zeile 800 hängen.
Ist das ein bekanntes Problem, kann man daran irgendwas machen? (Excel Neustart habe ich schon probiert, ändert nichts...)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Kommentaren
31.07.2008 17:57:39
Lars
Hi,
wie ist die Abhängigkeit von den Zellen festgelegt?
Ggf. mal ein Beispiel hochladen.
mfg Lars
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige