Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Makro und leider keine Ahnung

Fehler in Makro und leider keine Ahnung
07.08.2008 12:22:37
S.
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Makro, der mir Daten einer Tabelle in einen Raumplan einträgt. Es werden alle Einträge gemacht, außer die für die Zeit "Fr 5". Die Datei habe ich hier mal eingestellt:
https://www.herber.de/bbs/user/54404.xls
und wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Gruß
Sebastian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
07.08.2008 12:29:00
mpb
Hallo Sebastian,
das Einlesen in Deine Datei und Codes ist doch etwas viel verlangt. Im Raumplan stehen doch unter "Fr 3" Eintragungen. Was genau fehlt und sollte von welchem Makro von wo nach wo eingelesen werden?
Gruß
Martin

AW: Nachfrage
07.08.2008 12:32:00
S.
Hallo Martin,
da habe ich mich falsch ausgedrückt, die Einträge in Zeile 34 erfolgen nicht, das ist in meinem Plan Freitag 5. Viertel.
Gruß
Sebastian

AW: Fehler in Makro und leider keine Ahnung
07.08.2008 12:48:00
Daniel
Hi
der Fehler liegt nicht im Makro, sondern in der Tabelle.
da steht in der Wochenübersicht nicht "Fr 5" sondern "Fr 5 ", dh. noch ein Leerzeichen hintendran.
wenn du das löschst, sollte es funktionieren.
Gruß, Daniel

Anzeige
AW: Fehler in Makro und leider keine Ahnung
07.08.2008 13:44:23
S.
Hallo Daniel,
danke vielmals für die Hilfe, ich sehe nächstes Mal wohl besser hin...
Gruß
Sebastian

AW: Fehler in Makro und leider keine Ahnung
07.08.2008 14:18:39
Daniel
Hi
ja, das sollte man.
auffällig war ja, daß das Makro für alle anderen Zeitwerte funktioniert hat, und nur in diesem einen Sonderfall nicht.
Das ist immer ein Hinweis darauf, sich nicht nur das Makro anzuschauen, sonden auch die Daten für diese Sonderfälle.
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige