Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht

Betrifft: Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht von: onkelbobby
Geschrieben am: 07.08.2008 13:16:49

Hallo habe an einer Datei in der zig Stunden Arbeit stecken und dich ich schon seit einigen Monaten problemlos in Betrieb habe gestern noch ein paar Änderungen vorgenommen. Hat soweit alles noch funktioniert. Es laufen da einige Makros.

Beispielsweise ist festgelegt, dass beim Öffnen einer Tabelle eine benutzerdefinierte Ansicht angezeigt wird. Hat die ganze Zeit ohne zu Zicken funktioniert. Jetzt bringt mir die Datei beim Wechseln auf das Tabellenblatt einen Laufzeitfehler.

Fehlermeldung siehe diese Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/54406.xls

Wer kann mir helfen???

  

Betrifft: AW: Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht von: Daniel
Geschrieben am: 07.08.2008 13:21:25

HI
ein Fehler kann viele Ursachen haben.
die Fehlermeldung allein bringt da auch nicht viel.
besser wäre es, die Datei hochzuladen, die den Fehler hat.
Gruß, Daniel


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht"